Ein wundervolles Wochenende mit Wandern, Werwolf und ganz viel Wiedersehen!
Diesmal in ganz kleiner Runde und ohne großes Programm: Das Halbjahrestreffen 2025 war wie immer ein Fest.
Auch ohne festes Küchenteam haben wir herrlich geschlemmt und alle haben eifrig mitgekocht. Veganes ceviche, arroz chaufa und causa rellena entzückten unsere Bäuche und Seelen. Vereinsthemen wurden auch besprochen und gemeinsam reflektiert. Unter anderem stellen wir uns die Frage, wie wir unser 20-jähriges Jubiläum in 2026 feiern wollen. Daher: Wir freuen uns über Ideen!
Morgens wärmten Bananenpancakes unsere Seele, Samstagnachmittag unternahmen wir eine Panoramawanderung zu Wasserfällen, sahen Milane und genossen die Natur. In anderen Momenten ging es heiß her bei Tischkicker, Tischtennis oder Werwolf -und wie übersetzt man überhaupt diese ganzen Sonderrollen auf Castellano? Zu späterer Stunde rettete Severin die Fiesta, indem er die Hausanlage zum Laufen brachte. Cumbia, Salsa, Reggaeton, Merengue, Bachata, Huaino tanzten wir bis in die Nacht hinein. Sonntag reisten wir dann ganz müde und zufrieden ab, nach einem wunderschönen und entschleunigtem Colori-Wochenende. Und: Das Allerbeste sind sowieso die Leute!
Ein riesengroßes Dankeschön an Patricia und Karla, die stets den Überblick über Rezepte, offene Themen und die ganze Orga hatten!