Jahreshauptversammlung 2018

Für die diesjährige Jahreshauptversammlung trafen sich die Coloris im Baden-Powell Haus in Gengenbach. Nach einem gemütlichen Beisammensein und dem Kennenlernen des aktuell aus Peru und Nicaragua zurückgekehrten Jahrgangs am Freitagabend startete am Samstag die Planung für das neue Vereinsjahr. In einer Brainstorming Runde wurden Ideen gesammelt, welche am Nachmittag konkretisiert wurden.

Freut euch im nächsten Jahr auf:

  • 72 Stunden Aktion
  • Sternsingeraktion
  • Sportevents
  • Neue Flyer
  • und vieles mehr

Traditionell fand am Sonntagmorgen die Generalversammlung statt. Die alte Vorstandschaft wurde entlastet, für deren Arbeit wir uns noch einmal herzlichst bedanken und eine neue Vorstandschaft wurde gewählt.

1. Vorstand: Samuel Nann

2. Vorstand: Viola Gassenschmidt

Kassenwärtin: Claudia Müller

Weiterhin freuen wir uns 8 neue Mitglieder in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Sie sind jetzt auch stolze Träger des Namen "Colori".

Natürlich kamen wir auch kulinarisch voll auf unsere Kosten. Das alt bewährte Küchenteam hat keine Mühen gescheut und unter anderem ein weltklasse Lomo Saltado zubereitet.

Und wie es sich gehört wurde auch das Tanzbein bei ausgelassenen südamerikanischen Rhythmen geschwungen. Dabei durfte das ein oder andere Glas Pisco Sour nicht fehlen.

Nun starten wir voll motiviert in ein neues Vereinsjahr!