Weihnachstgrüße

Liebe Mitglieder, Fördermitglieder, UnterstützerInnen und Interessierte,

schon wieder ist ein Jahr vergangen in dem wir, dank eurer Unterstützung, vieles erreichen konnten.

Unter anderem kehrten im August 10 Freiwillige nach einem Jahr Freiwilligendienst in Deutschland nach Peru zurück und wir durften 10 neue Freiwillige hier bei uns begrüßen. Und für den Jahrgang 2019/20 sind die Vorbereitungen schon wieder in vollem Gange.

Außerdem haben wir unseren Internetauftritt neu gestaltet und technisch auf den neuesten Stand gebracht. Ihr findet weiterhin unter Aktuelles immer die neuesten Informationen über unsere Arbeit und könnt euch beispielsweise über die Freiwilligen, welche ihren Freiwilligendienst in Deutschland absolvieren oder absolviert haben, informieren.

Wie jedes Jahr war eine kleine Gruppe in Freiburg kreativ und fleißig und hat wunderschöne Weihnachtskarten gebastelt. Bei heißem Punsch, leckeren Waffeln und Weihnachtsmusik entstanden viele Weihnachtsgrüße, die schon bald losgeschickt werden.

Im nächsten Jahr sind wieder einige Aktionen geplant über die wir euch natürlich rechtzeitig auf dem Laufenden halten werden. Es lohnt sich trotzdem immer mal wieder hier bei uns auf der Webseite vorbeizuschauen :-)!

Für das entgegengebrachte Vertrauen und die Unterstützung möchten wir uns recht herzlich bedanken. Ohne diese wäre unsere Arbeit nicht möglich!

Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Hasta pronto!